top of page

So., 14. Jan.

|

Mühltal

FRAUENKREIS SEELE DER BERÜHRUNG

In diesem Frauenkreis werden wir uns gegenseitige Berührung in Form von Massagen schenken. Begleitet von stärkenden Liedern verbringen wir den Nachmittag im geschütztem Kreis. (Anmeldung per Mail an mondkreis.darmstadt@gmail.com.)

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
FRAUENKREIS SEELE DER BERÜHRUNG
FRAUENKREIS SEELE DER BERÜHRUNG

Zeit & Ort

14. Jan. 2024, 16:00 – 19:30

Mühltal, Am Dippelshof, 64367 Mühltal, Deutschland

Über die Veranstaltung

FRAUENKREIS – DIE SEELE DER BERÜHRUNG

Mit den Mondschwestern biete ich gemeinsam mit Nicola einen Frauenkreis, wobei wir auch in den Genuss absichtsloser Berührung kommen. Wir werden in einem geschütztem Rahmen gemeinsam Singen und uns kennenlernen. Vertrauensvoll werden unsere Hände uns unterstützen ins Loslassen zu kommen

und du kannst auf einer tiefen Ebene entspannen. Durch Berührung und Massage wird sich dein Körper weicher und gelöster anfühlen. Nahrung für die Seele in der noch kalten Jahreszeit. Wir freuen uns auf dich!

Nicola & Sabrina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page